Montag, 13. August 2012

die ganzen Links

So wie versprochen wenn auch spät kommen heute die ganzen Links für Replicas zu dem Cardigan..
Ich möchte mich nochmals 100000 mal Bedanken für die vielen Links ich hätt nie gedacht das so viele mir Links schicken also nochmals VIELEN DANK!!

Es haben mir wirklich so so viele Leute Links geschickt und so viele tolle Replica das es schwer war den Gewinner zu nennen aber ich habe ihr eine E-mail geschrieben.

Ich werde hier die ganzen Links einfach reinkopieren die ich bekommen habe bzw auch Bilder die ich bekommen habe am besten ihr schaut sie euch an weil ich finde einfach ein paar richtig gut und deswegen kann ich garnicht sagen welches jetzt das Beste ist also schaut sie euch einfach am besten selbe alle durch ;)

Die Links:













Tolle Bilder von Felicitas die ihren bei H&M schon länger gekauft hat vielen Dank:



So und das wäre jetzt noch eins was ich gefunden hätte wo mir jetzt nicht zugeschickt wurde viele wo ihr mir geschickt hattet hatte ich auch mal entdeckt das ist das Einzige was noch nicht gepostet wurde..


wie ihr seht wirklich sehr, sehr viele Links oder wow echt vielen Dank..

glg


3 Kommentare:

  1. hi linda ich hab da mal eine frage wie geht die frisur von bella swan aus breaking dawn part 2 wo sie auf dem feld im winter mit edward und den anderen vampiren ??? lg laura

    AntwortenLöschen