Donnerstag, 30. August 2012

Tauschforum

Hey hey ihr Lieben,

Also erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare zu dem neuen Layout. Mir kam heute eine Idee die wo ich hoffe das einfach alle davon begeistert sind. Und zwar habe ich ein Forum eröffnet aber nicht um über Kristen bzw Bella zu reden sondern um ihre Klamotten zu tauschen bzw. auch verkaufen. Ihr könnt euch ganz einfach anmelden (Anmeldung muss sein da die Käufer bzw Tauscher auch eine gewisse Sicherheit brauchen) natürlich aber völlig kostenlos und dann einfach los schreiben. Wer nicht weiß wie es geht man stellt einfach unter Tauschen/Verkaufen ein neues Thema her ;) und andere können dazu antworten.. Ich hoffe sehr das sich ganz viele anmelden. Natürlich ist es nicht nur zum tauschen da ihr könnt auch reinschreiben was ihr sucht und dann können andere die vill das anbieten ;) ..

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr meldet euch an. Im Menü seht ihr den Bottum zum Forum und hier auch nochmal der Link:

IBS Tauschbörse


glg

3 Kommentare:

  1. cool:)Hab mich gleich angemeldet:)super idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahhh das freut mich und danke hoffe es melden sich noch mehr an ;) glg

      Löschen
  2. Echt gute Idee, habe mich auch mal angemeldet.
    Wäre aber auch schön,wenn es nicht "nur" ein Tauschforum sein könnte, sondern auch so eine Art Fan-Forum.
    LG

    AntwortenLöschen