Donnerstag, 9. August 2012

neue BD Stills

Es gibt neue Breaking Dawn Stills. Ich finde sie echt klasse nur schade das man eig. nicht wirklich neue Kleidung von Bella sieht. Man sieht wieder das Kleid und das graue Oberteil..

020.jpg

021.jpg

So und hier jetzt eins wo man endlich was neues von Bella sieht und zwar ne hammer Strickjacke, dann ne schwarze Jeans und eine schwarze Oberteil..Ich will das Outfit finds hammer!
022.jpg

Ich werd die Tage nach Replicas suchen oder vill auch nach dem Originalen wobei ich denke das gibts mal wieder nicht aber ich hoffe es...

glg

2 Kommentare:

  1. hi linda kannst du mir tipps geben wie man von bella aus breaking dawn 2 die haare macht und elche haasrfarbe sie etz hat?? lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt ihre haare sind toll...denke das ist kastanie oder dunkle kirsche :-D mir ist grad aufgefallen das ich so eine jacke hab...die gab es vor paar jahren mal bei h&m, jetzt aber leider nicht mehr...

    Lg

    AntwortenLöschen