Montag, 6. August 2012

Bin wieder da

Heyy ihr Lieben,

3271763_156045107.jpg

Ich bin wieder da.. es war richtig schön in Rom ist auf jeden Fall ne Reise wert. Ich werde morgen oder heute noch schauen was ich denn verpasst habe und alles nachholen wenn es was gibt was ich ja mal schwer hoffe..Bis dahin wünsch ich euch weiterhin tolle Ferien..

glg

Kommentare:

  1. hi linda cool das dir der urlaub gefallen hat ich gehe in 2 wovhen auch nach rom.was ich dir sagen wollte weist du eigentlich das mit kristen stewart und das fremd gehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool viel spass und klar weiß ich das kommt ja sogut wie jeden tag in den medien aber mich interssiert das wenig weil des heißt ja nicht das wir das auch machen müssen außerdem kristen ist ja auch nur ein mensch der fehler macht ich finds schade aber möchte darüber auch net wirklich was dazu sagen das ist ja ihre privatsache ;) glg

      Löschen
  2. find ich auch neds krass da arme robert :(

    AntwortenLöschen