Sonntag, 12. August 2012

Danke!

Hey,hey


Ich hab wirklich sehr viele Vorschläge und Links bekommen zu dem Bolero es waren ein paar echt Gute dabei und ein paar die ich selbst auch schon endeckt habe. Ich will jetzt noch bis Morgen abwarten ob noch was kommt und dann würde ich euch die Links posten und das Beste bekommt dann auch die Jelly Braclets.. Leider war jetzt keins dabei wo ich mir gekauft hatte da es wie ihr alle schon sagt wirklich schwer ist so eins zu finden ich weiß das ja selber suche das jetzt schon seit 4 Tagen aber immer noch nichts und es leider auch nichts dabei war wo mir jetzt ähnlich genug war. Aber ich bedanke mich schonmal gaanzz Herzlich für die ganzen Links die ihr mir geschickt habt ihr seit echt super Leser. Morgen werde ich die Links online stellen..

Vielen DANK nochmal!

Ps: Mich wurde öfters gefragt welche Haarfarbe Bella denn in dem neuen BD Film hat. Das kann ich leider noch nicht genau sagen da die manchmal eher rötlich sind vorallem als sie gerade geboren wird als Vampir aber auf den anderen Stills eher mittelbraun aussehen ich glaube wir sollten einfach abwarten auf neue Bilder..

1 Kommentar:

  1. hmm...ich glaub ich finde nichts mehr.ich war gestern im h und m,mango,tally weijl und auf ebay heute nochmal.ich wünsch den anderen mal viel glück!

    AntwortenLöschen