Cosplay Shoot

Hier sind meine Shoots mit Bellas/Kristens Outfits oder bei denen Insperiert...





.....

............

.......

........






















































































































































Snow White Insperation..















































































































































 























































 





























































































































Kommentare:

  1. ich find des letzte von den bella als vampir (also mit kleid) klasse und des zweite von denen mit der grünen bluse...da wehen deine haare toll weg...und des am "brunnen" find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dankkkk das freut mich wirklich ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du hast insgesamt eine wirklich tolle Seite:-)
    So kreativ und spannend,...
    Es gibt ja soviele Seiten über Styles,.. aber deine ist bei weitem am besten.

    AntwortenLöschen
  4. @Bella 10000 dank du weißt garnicht wie sehr mich das freut vielen dank wirklich glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön;)
      Eine Frage:Woher hast du dieses weiße Kleid was auf deinem Profilbild zusehen ist?:)

      GLG

      Löschen
  5. @bella das ist auch von cosplaysky.com ;) glg

    AntwortenLöschen
  6. okay,dankeschön:)

    glg

    AntwortenLöschen
  7. WOW,die neuen Bilder sehen cool aus:)

    Vorallem das mit dem Auto;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich wollte mal fragen woher du die Blusen auf dem 7. und 9. Bild von unten hast. Die sehen echt klasse aus.
    Vielen, vielen dank

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. heyy die 7 habe ich von c & a und die andere von vero moda ;) vielen vielen dank glg

    AntwortenLöschen
  10. Mal ne frage: Was hat eigentlich Twilight mit dem Apfel zu tun??

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich denke mal weil edward den apfel da fängt in twilight in der cafeteria ;)

    AntwortenLöschen
  12. Achso ja stimmt :) und bei dem englischen cover buch ist ja auch ein Apfel drauf :) LG

    AntwortenLöschen
  13. hey linda!
    Du bist wirklich eine süße kleine bella ^_^ <3

    Aber sag mal bei dem grünen Pullover mit der Kängerutasche vorne dran. die is ja von deisem cosplaysky nicht wahr? sieht der pulli bei denen dann immer so aus? also mit dieser hochgezogenen tasche vorne? weil im original is die ja viel kleiner und dafür is die knopfleiste länger.

    Greetings, Annie

    AntwortenLöschen
  14. heyy erstmal dankeee :D und kein ahnung aber ich denke schon finds auch ein bisschen schadee aber ich find ihn eig. trotzdm ganz schönn sieht aber von den taschen halt nicht so dem originalen ähnlich ;) glg

    AntwortenLöschen
  15. hey!!
    ich habe das kleid vom schulabschluss gefunden : http://www.ebay.de/itm/Twilight-New-Moon-Eclipse-Bella-Swan-Kleid-Ball-/130470647694?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item1e60a8178e

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Du siehst wirklich toll aus!
    Und dein Blick und lâcheln ist wie das von Kristen!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. So pretty. I love this page! Thanx for giving us inspiration!

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Bilder...Ich liebe Bella´s Style :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. wow, echt super page. du siehst echt toll in den sachen aus. ich wollte mal fragen woher du die weiße geblümte Bluse hast und wie viel die grüne plaid jacket umgerechnet in euro kostet

    AntwortenLöschen
  20. Hey, wo hast du denn den Haarreif bestellt? Ich wollte den kaufen, aber der kann nur aus Amerika geliefert werden und muss per Paypal bezahlt werden und das hab ich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich finde das so toll :-) Auf manchen Bildern erinnerst du mich total an Bella/ Kristen! Mach weiter so.. bin ja echt neidisch auf deine ganzen Klamotten *schmoll*
    Gruß !

    AntwortenLöschen
  22. OMG Woher hast du das schwarze Kleid, dass Bella in breaking dawn zwei in dem Lokal trägt? Bitte sag es mir!! Und woher hast du diese grüne Wollweste? Bitte sag es mir ich sterbe sonst!!!!!!!!
    P.S.: Ich liebe deine Seite!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die weste hab mir stricken lassen und das kleid von h&m ;) glg

      Löschen
  23. deine bilder sind echt super schön und auf deinen kleiderschrank bin ich ja mal übelst neidisch.... auf manchen denkt man wirklich das sei bella :) und übrigens : Danke ! wollte unbedingt bellas haarfarbe von breaking dawn 2 mit deinem tip kastanienbraun hast du mir sehr geholfen :)

    AntwortenLöschen