Montag, 6. August 2012

und es wird nur noch darüber geredet...

Ich muss einfach mal was los werden weil das jetzt schon ziemlich oft erwähnt wurde.. Wie viele wissen ist Kristen laut den Medien fremd gegangen ich weiß das schon da viele sich wundern das ich dazu nichts schreibe. Ich schreibe bewusst nichts dazu weil das ersten nichts mit ihrem Style zu tun hat und auch ihre Privatsache ist außerdem pushen die Medien sowieso alles hoch deswegen kann man dazu nie genau sagen wie das war.. Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm das Kristen ein Mensch ist und Fehler macht wie jeder andere auch ich mein als Bella küsst sie doch auch fremd warum diskutiert man da nicht drüber :D sollte en kleiner Witz sein :). Ich werde auch keine Outfit Bilder posten wo sie beim fremd gehen erwischt wurde weil ich die Diskussionen nicht auf meiner Page darüber haben will... Der Post ist nicht böse gemeint und ich verstehe auch das manchen das nicht gefällt das Kristen das gemacht hat ich finds auch nicht wirklich toll aber mich würde es freuen wenn wir uns wieder mehr ihrem Style als ihrem Leben witwen ;)


glg

Kommentare:

  1. bin ganz deiner meinung:)toller post

    AntwortenLöschen
  2. ja,über styles kann man doch eh viel besser quatschen;)

    AntwortenLöschen
  3. I think it`s good that you don`t talk about that thing! Your blog is about Kristens style and not her private life.
    Kristen is a wonderful, grown up person! She did make a mistake, but why would we hate her for this?! I hope she learns from that. We all do mistakes. We should leave her alone to grow stronger from this event!

    Thanks for staying by your topics!

    AntwortenLöschen