Samstag, 25. August 2012

Die Vorbereitungen laufen

So ich bin jetzt komplett und kann mein Strickbolero von Bella in Auftrag geben hier habe ich mal die Bilder von meiner Wolle und den Knöpfen für euch. Die Knöpfe bekommt ihr ein Post weiter unten da ist der Link dazu und die Wolle habe ich vom Kaufland ich bin da mit Absicht hin weil es da günstiger ist die hat mich jetzt genau 6,99 Euro gekostet und ich finde auch die Farbe sieht der von Bella ähnlich die Farbe heißt übrigens Tanne. In nem Strickladen müsst ihr da aber ein bisschen mehr ausgeben deswegen kann ich das nur empfehlen mal schauen obs das bei euch auch gibt sofern euch die Farbe gefällt...


Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen ich versuche auch die Schritte zu fotografieren die gemacht werden am Bolero und wenn es fertig ist werde ich es euch natürlich zeigen ;)

glg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen