Wie macht man ihre Haare?


Allgemeines über Bellas Haare:

Bellas und auch Kristen´s Haare haben die Farbe Haselnuss oder Kastanienbraun beide Farben sind zimlich ähnlich. Man erkennt in vielen Twilight Saga Filmen das Bella´s Haare in der Sonne etwas rot leuchten und das können diese zwei Haarfarben auch. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt macht es so wie ich färbt sie einmal in Haselnuss und beim nächsten mal dann in Kastanienbraun so habt ihr beide Farben in den Haaren.

Und so mach ich die Haare:
Die Haarreiffrisur:


Die Haarfrisur. Bella trägt sie fast über den ganzen ersten Teil und auch in New Moon sehr oft.

Was brauchst du dazu:

  • Einen Haarreif
  • einen Lockenstab
  • Haarspray
  • Wer will auch einen Haargummi

So machst du dir die Frisur:

Schritt eins: Wasch dir die Haare und Föhn sie schön Glatt. Danach nimmst du den Lockenstab und lockst dir die Haare aber mach es nicht überall versuch die Locken mehr nach unten hin zu bekommen am besten klappt das wenn du deine Haare zusammenbindest und dann locken reinmachst.

Schritt zwei: Nach dem Locken nimmst du den Haarreif und machst dir einen Mittelscheitel dann steckst du ihn hinter deine Haare nimmst ein paar vordere Haare herraus das nicht alle hinter dem Haarreifen sind.

Schritt drei: Danach machst du noch Haarspray damit es hält und dann bist du fertig.

Die glatten Haare:


Die glatte leicht gewellte Haare von Kristen trägt sie ab New Moon fast die ganze Zeit.

Was brauchst du?

Haargummi
Haarspray

Wie geht dir Frisur?

Oki die Frisur ist wirklich einfach dazu braucht man auch keine Schritte ich erklär sie euch einfach kurz.

Die wäscht deine Haare wie immer, föhnst sie und dann nimmst du einen Haargummi bindest deine Haare für ca. 2 Stunden zu einem Pferdeschwanz oder Dutt mit dem Pferdeschwanz sind sie weniger gelockt mit dem Dutt danach mehr wie dus eben willst. Einfacher geht es natürlich wenn du deine Haare vor dem föhnen zusammen bindest und dann aufmachst do hast du gleich die Frisur. Danach noch mit Haarspray befestigen und dann ist die Frisur fertig.

Die Hochzeitsfrisur:

Bella Haare bei der Hochzeit. Ich liebe sie einfach und viele von euch bestimmt auch. Deswegen habe ich für euch auch diesen Look zum nachstylen. Da ich die Frisur selbst auch ausprobiert habe, habe ich zu den Steps auch Bilder von meiner Frisur dazu gepackt.

Das brauchst du:

Haarnadeln/Haarklammern
ein paar Haargummis
Haarspray

Und so gehts:


Schritt eins: Nimm eine fordere Strähne und flechte sie nach hinten klemme sie dort einfach mit einer Haarnadel fest. Das selbe auch auf der anderen Seite.


Schritt zwei: Mach hinten einen Dutt, pass aber auf das du die Haarnadeln damit verdeckst die du vorher bei dem Flechten hinten reingemacht hast. Nun noch den Dutt besfestigen mit weiteren Haarnadeln und einenm Haargummi so das alles super hält.


Schritt drei: Nimm vorne ein paar Strähnen raus und lass sie ins gesicht fallen. Dann alles noch mit haarspray besfestigen und schon fertig.

  

Kristen in das gelbe Segel:



Kristen trägt diese Frisur in ihrem Film das gelbe Segel. Sie ist einfach und schön.

Das brauchst du:
Haarreif
Haargummi
Haarspray

und so gehts:

Step 1: Wasche deine Haare. So nun gibt es zwei Möglichkeiten: die erste du bindest dir mit deinen nassen einen Dutt und lasst in so trocknen (du kannst auch einen geflochtenen Zopf machen kommt ziemlich aufs gleiche raus) oder du föhnst deine Haar und machst dir dann einen Dutt / geflochtenen Zopf dann musst du aber ungefähr 2 Stunden warten und machst Ihn dann wieder auf.

Step 2: Jetzt hast du auch so wellige Haare also nicht mehr durchkämmen sondern mit einem Stilkamm leicht mit dem Stil hinten durch die Haare fahren damit die besser fallen.

Step 3: Danach noch den Haarreifen ins Haar und mit Haarspray fixieren.

Fertig :D

Kommentare:

  1. Dein Zimmer is ja voll mit Twilight Postern :D XD :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa:oo :DD meins aber auch:DD

      Löschen
  2. hi wollte mal fragen ob das auch gut aussieht wenn man blond ist??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ka hab ich leider noch nicht probiert am besten du machst es einfach mal sieht bestimmt gut aus

      Löschen
  3. heii linda marie ich wollte fragen welche haarfarbe bella hat es sind braune und mit einem leichten rotstrich danke nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kastanien braun oder haselnuss braun ich wechsle beide durch in der sonne leiuchten sie rot >;) glg

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. dann ist es doch immer am besten wenn man sie mischt oder ???

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das mit haselnussbraun und dunkelbraun gemacht hast du sie direkt nach haselnussbraun dunkelbraun gefärbt oder mit Zwischenzeit soo ca.1woche oder soo

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ein monat so und dann den anderen wieder so ;)

    AntwortenLöschen
  7. hast du dir sie beim frisur gefärbt oder selber ??

    AntwortenLöschen
  8. hast du sie dann mit frisörfarbe gefärbt oder mit einer farbe aus der drogerie?

    AntwortenLöschen
  9. Hey, von Syoss gibt es jetzt eine spezielle Farbe die meiner Ansicht nach sehr genau passt. Ist ein Mix aus 2Harmonisierenden Farben und hat auch den leichten rot Schimmer..
    -> SYOSS Mixing Colors (3-12)
    "Amaretto- Dunkelbraun- Twist"

    Sieht wirklich toll aus:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. hey linda marie,
    welche farben benutzt du aus der drogerie für deine haare?
    Ich würde es auch gern so ähnlich färben.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy ich nehm haselnuss oder kastanienbraun wechsle das ab ;) glg

      Löschen
  11. Boah bei breaking dawn teil1 bei der Hochzeit finde ich die haare voll cool._.*_____*und ihr?

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das echt cool das du das uns so zeigst:) dein Zimmer ist auch voll cool mit den postern;))
    Also mit dunkelblonden haaren, denkst du so ist das auch schön? Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, daaanki:))

    AntwortenLöschen
  13. hallo also ich finde es super das es noch leute gitb die die gleichen gedanken haben wie ich :-)) bellas klamotten ,haare und und und find ich super :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow,das ist echt cool,sag mal ich hab nicht so viele möglichkeiten an bellas Klamotten zu kommen, hast du irgendeine idee wo ich noch ähnliche Sachen herbekomm?:)

    AntwortenLöschen
  15. haay ich bin auch ein sehr großer fan und habe ein problem vllt könntest du mir helfen

    AntwortenLöschen
  16. hi ich weiß nun ganz sicher , bellas haare in breaking dawn 2 sind kastanienbraun.....

    AntwortenLöschen
  17. klamotten von bella gibs auf ebay einfach twilight bella eingeben

    AntwortenLöschen