Mittwoch, 15. August 2012

Bellas Frisur

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie denn Bella Frisur geht als sie in Breaking Dawn Teil 2 im Schnee gegen die Volturis ankämpft. Ich werde es euch hier erklären aber es ist eig. fast genauso wie sies immer hat nur sie hat die Haare dort länger was es anderst aussehen lässt..


Das Braucht hier: Haargummi, Haarbürste, Lockenstab bzw. Glätteisen, Haarspray 

Schritt eins: Haare waschen und trocken föhnen. Danach die Haare zu einem Pferdeschwanz binden.

Schritt Zwei: Einen Lockenstab (je nach Bedarf könnt ihr auch ein Glätteisen nehmen) und jedes Haar im Pferdeschwanz locken.

Schritt Drei: Danach macht ihr die Haare wieder auf so jetzt sind sie erstmal nur unten gelockt dann nehmt ihr die zwei vorderen Strähnen und lockt die auch noch. Jetzt müsst ihr einmal den Kopf nach unten und wieder nach oben tun also das die so richtig nach Hinten fallen hoffe iwie das, dass verständlich erklärt wurde.

Schritt Vier: Einen Kamm nehmen und den Haaransatz nach hinten kämmen danach das alles mit Haarspray vor allem den Haaransatz befestigen.

Das wars auch schon wie ihr seht hat ja Bella den Haaransatz so nach hinten das wird wohl das schwerste sein das, dass hebt aber ich hoffe ihr bekommt es hin also so wurde es mit mal beim Frisör gemacht aber die sind halt Profis in sowas und haben auch spezielle Produkte aber ich denke das müsste auch zu Hause klappen ;)
Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

glg

Kommentare:

  1. Wieviel hatte es beim Friseur gekostet die Frisur zu machen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gemacht nach dem ich mir ne frisur schneiden hab lassen und die haben das net mitberechnet deswegen weiß ich leider net aber die hochzeitsfrisur hat damals 10 euro gekostet machen zu lassen ;) lg

    AntwortenLöschen