Mittwoch, 14. November 2012

Wer kommmt wie sehen uns ;)

Hallo ihr lieben,


am Freitag ist es endlich soweit wir sehen die Twilight Stars in Berlin auf dem roten Teppich mit dabei auch unsere geliebte Kristen. Nun möchte ich gerne alle meine Besucher auch einmal persöhnlich kennenlernen und hoffe das ich auf ein paar stoßen werde würde mich freuen wenn ihr mich erkennt und ansprecht so das wir uns alle mal treffen können.. Ich werde die grün, weiße Mütze tragen und die Jacke die Bella dazu anhat ;) ich hoffe sehr das ich ein paar von euch sehen werde und freuen mich sehr darauf natürlich mache ich auch Bilder für alle anderen die nicht dabei sein konnten und werde sie hier posten..

Ich wünsche allen wirklich super viel Spaß die hingehen hoffe ihr habt Glück auf Fotos und Autogramme und das wir uns sehen..

glg

7 Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht kommen. Aber ich wünsche allen viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. ich komme, weißt du ja und ich freue mich auch dich zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lizzybella (Bella)Mittwoch, 14 November, 2012

    Ich freue mich schon wahnsinnig drauf dichg zu sehen Linda!!! ;) Bin schon ganz aufgeregt wegen allem!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe ein Interview mit dir im Fernsehn bei Pro 7 gesehen :) Du hattest doch die grün-weiße Mütze auf von Bella, richtig?

    AntwortenLöschen