Freitag, 9. November 2012

Bellas Tasche

Ich hab vor ein paar Monaten mal geschrieben das mir Bellas Tasche nachgemacht wird und die ist nun fertig ich habe für euch Bilder gemacht. Die Tasche hat mir Claudia gemacht dafür einen megaaa rießen DANKKKKKKKKK ich finde sie so schön und finde auch die sieht der von Bella total ähnlich, gekostet hat mich die Tasche ca. 30 Euro das kommt aber auch darauf an wie lange sie braucht und was sie an Material braucht usw aber zur Originalen die über 100 euro kostet finde ich die hier einfach TOP!!



Wer auch so eine haben will einfach bei mir melden ;)

glg

Kommentare:

  1. Total hübsch die Tasche und wirklich günstig.
    Das Balenciaga Parfüm "Florabotanica"ist übrigens jetzt erhältlich und gibts ab ca. 53 € zu kaufen.Werde es demnächst mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gesehen. Riecht ganz gut. Hab davon eine Probe bekommen und wünsch es mir von meinem Mann zu Weihnachten.
      LG

      Löschen
  2. danke für die infos leute ja finde ich super das es das perfum jetzt gibt aber wieder so teuer das ist doof

    AntwortenLöschen
  3. sag mal wie heißen denn die schuhe ? die gefallen mir total
    die Tasche sieht toll aus *_*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy das sind landrover die hab ich vom deichmann ;) glg

      Löschen
    2. echt ? ok und wie viel haben die gekostet ?
      lg

      Löschen
    3. ach ja und ich find deine seite echt toll =) bin zwar erst gestern drauf gestoßen aber ist echt cool =) ich bin nämlich auch ein fan von ihrem style *_*
      glg

      Löschen