Sonntag, 25. November 2012

Bolero so gut wie fertig

Hey,

Vor einiger Zeit habe ich den grünen Bolero doch in Auftrag geben und er ist nun fast fertig es müssen noch die Knöpfe dran gemacht werden und am Kragen noch was ansonsten ist es fertig hier hab ich für euch das erste Bild, leider mit schlechter Qualität tut mir leid hab das nur schnell mit dem Handy gemacht ich werde aber wenn ich es abhole auch Cosplaybilder machen dann seht ihr es ganz fertig und genauer hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir..


082.jpg

glg

Kommentare:

  1. Hey, der sieht toll aus :* , ich will auuch;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt gut aus.Ich kenne niemanden,der so was machen könnte.:(

    Könntest du mir mal die Facebook-Seiten sagen, von denen du immer die Bilder bekommst?!Wäre echt lieb.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so cool aus :( du hast so viel glück das du so viele schöne klamotten wie bella hast..

    AntwortenLöschen