Montag, 19. November 2012

Breaking Dawn Premiere in Berlin die Infos

So ich war ja auch auf der Breaking Dawn Premiere in Berlin und habe hier für euch Fotos von den Stars und von mir und ich habe noch ein Interview gegeben komm nur ganz kurz aber ich poste es trotzdem mal es tut mir leid das es auch erst so spät kommt aber ich hatte vorher einfach keine Zeit, ich hab extra noch ne Seite aufgemacht das ihr euch die Bilder immer wieder anschauen könnt und weil es halt schon ein Lebensereignis für mich war hoffe euch gefallen die Bilder und mein Interview :DDD auch wenn ich das persönlich gannzzz schrecklich finde :D..

Die Bilder:





























 









So und hier noch mein Interview ich komm fast gleich am Anfang und hab da iwie voll den schwäbischen Akzent ;DDD


So und jetzt erzähl ich euch einfach mal ein bisschen wie es so war... Also wir kamen am Donnerstag Abend um ca. 21:00 Uhr am Cine Star Kino an und wollten mal schauen wie viel los war da schon so viele gecampt haben, haben wir uns auch dazu entschieden zu campen was echt schrecklich war da es sososososo kalt war und wie eig die ganze Nacht dann nichts geschlafen haben am nächsten Tag wurde es dann immer voller bis man 6 Stunden davor nicht mal mehr auf Toilette konnte sonst wäre der Platz weggewesen also standen wie 6 Stunden einfach nur da es sind ständig Interviews gemacht worden usw um 18:00 Uhr gings dann los und die ersten Stars sind auch schon gekommen meist solche aus GZSZ oder Topmodels usw gegen 18:45 uhr kamen dann endlich unsere Twiligt Stars jeder kam in nem einzelnen Wagen angefahren und sie haben sofort Autogramme und Interviews gegeben von Robert und Kristen hab ich übrigens auch ein bekommen Taylor kam leider nicht zu uns her :(. Danach sind die Stars dann ins Kino und haben noch vom Balkon aus runter gewunken dann wars auch schon wieder vorbei. Für mich wars auf jeden Fall ein tolles Erlebnis auch wenn die Fans mich echt eingedrückt haben und ich zwar ganz vorne stand trotzdem aber kaum Platz hatte :( aber ansonsten echt ein toller Erlebnis vorallem auch das ich ein Autogramm von Kristen habe das war für mich das wichtigste ;)

So das wars erstmal achja ich war gestern in Breaking Dawn Double Feater und habe somit den letzten Film gesehen ich kann nur sagen ihr werdet geschockt sein der Film ist richtig, richtig klasse ..

glg

Kommentare:

  1. Hey das sieht richtig toll aus. Ich möchte hiermit auch nochmal deine Seite loben, die ist wirklich toll gemacht und vor allem ist es schön, dass du dir soviel Mühe gibst, sie up to Date zu halten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Es scheint ein super tolles Ereignis gewesen zu sein. Wir gucken den Film am Wochenende :-) Freu mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder:)Wäre gern mitgekommen,warbeim Twilight Marathon.Ich glaub,die Leute dort mussten aufpassen,damit sie dich nicht mit Kristen verwechseln;)

    AntwortenLöschen
  4. der tag war für mich auch unvergesslich! der wahnsinn, einfach ein toller abschluss! :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Du hast wirklich ein Autogram von Kris und Rob bekommen? *-* Aber sie haben nichts zu dir gesagt, oder? Oh Gott..das muss ja ein unglaublich tolles Gefühl gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein gott....ich bin sooooo neidisch :-) nein ich freu mich total für dich!!! Du hast es so verdiehnt....
    Du warst ihnen so nah...und wie sieht kristen live aus? Sie ist wunderschön oder? :-)
    Ach und ich hab im tv ein interview von dir gesehen...hab voll losgekreischt als ich es gesehen hab :-) es ist so cool das sie dich interviewt haben... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du auch ein Foto machen können mit den Beiden?

    AntwortenLöschen
  8. Echt super, dass du dort warst.Wäre auch gerne hingefahren. Das Interview ist auch gut, da sieht man bzw. hört man mal wie du dich anhörst. :)
    Das Bild von Kristen ist super geworden vorallem weil sie lacht.

    Hab übrigens gerade einen Wettbewerb zum Film laufen,würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. heyy dankee leute alle wirklich also ein bild konnte ich leider nicht machen das war unmöglich die waren total im zeitdruck aber dafür hab ich ja die autogramme und interviws und so hab ich auch gegeben hoffe es war nicht all zu schrecklich wie ich mich anhöre abedr finde ich super das ihr euch so für mich freut hab mich auch sehr gefreut .. und klar mach ich bei dem gewinnspiel mit ;) glg

    AntwortenLöschen
  10. hi :) schön dass du dorten warst. kann mir vorstellen dass es unglaublich aufregend war!
    aber sag mal, ist dein freund eigentlich auch twilight fan oder macht er das nur für dich mit? also wenn zweiteres, dann hast du mal echt nen klasse freund :) ich war ja im 5-fach-feature und das Kino hat den Männern die "freiwillig mitgezwungen" wurden einen Kasten Bier spendiert :P außerdem seid ihr ein echt süßes Paar. Wollt ich nur mal so anmerken :)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal vielen dank ja es war sehr aufregend mein Freund mag die filme ist aber kein fan der hat das wirklich nur für mich gemacht was ich ihm auch hoch anrechne die presse hat ihn auch interviewt und meinte auch das er einer der wenigsten jungs ist die da sind wies kommt usw aber er fands auch recht witzig das campen auch wenns kalt war :D und dankee das wir ein süßes paar sind das freut mich sehrr.. glg

      Löschen