Dienstag, 27. November 2012

Mein Bolero ist fertig

So mein Bolero ist endlich fertig ich musste jetzt schon knappe 3 Monate warten aber es hat sich gelohnt. Wie gesagt den Bolero habe ich von meinem Freund seiner Mom die stricken bzw auch häckeln kann und ich kann euch nur den Tipp geben fragt eure Omas geht in einen Wollenladen oder so und fragt da nach das müsste jeder können der einigermaßen stricken kann da die wo es mir gemacht hat sich selber stricken bei gebracht hat und die kann das sogar also müsste es ein Vollprofi auf jeden fall können. Ich finde es richtig schön und bedanke mich auch nochmals fürs machen ;) hoffe euch gefällt sie auch so gut wie mir und natürlich euch gefallen auch die Fotos ;)..

die strickjacke ;)

.......

....

:D

.....

........

....

glg

Kommentare:

  1. er ist echt schön geworden:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bolero sieht wirklich wie das original aus und das letzte Bild von dir liebe ich! Du siehst Bella total ähnlich auf dem Bild und es ist echt mega gut geworden.. Du musst deine Seite noch lange weiter machen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch gerne so einen, aber meine mom sagt der ist zu teuer! Hast du nicht noch einen Schnäppchentipp auf Lager? Bitte?!

    P.S.: Deine Seite ist der beste Blog, den es über Bellas bzw. Kristens Style gibt. Hier kriegt man die meisten Infos! Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen