Mittwoch, 28. November 2012

kauft euch den grünen Bolero

So es gibt nun doch auch eine Möglichkeit wie ihr den Bolero kaufen könnt den Bella in dem neuen Breaking Dawn Teil anhat. Der Bolero wurde nachgestrickt und sieht dem von Bella sehr ähnlich dafür ist er aber auch sehr teuer ca. 120,00 Euro umgerechnet wenn ich bedenke das ich meinen umsonst bekommen hab also für einen Kuchen backen ist das echt teuer aber wer keinen hat zum stricken hätte jetzt trotzdem die Chance..


Custom work - Twilight - Breaking Dawn - inspired army green bolero cardigan in military look

082.jpg

kaufen:


glg

10 Kommentare:

  1. ziemlich teuer,ich lass den mir auch lieber stricken:/

    AntwortenLöschen
  2. Dort kann man auch andere Klamotten (Jacken, Westen und Handschuhe) von Bella kaufen. Und es sind übrigens 125 $, das sind umgerechnet 96 € - also vielleicht doch nicht so ganz teuer :-)

    AntwortenLöschen
  3. nö, wieso ist doch aus Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  4. also kein Zoll, nur Versand...:-)

    AntwortenLöschen
  5. aso hab das übersehen weil das auf englisch stand aber versand kommt auf jeden fall dazu umgerechnet sind das aber trotzdem um die 115 euro die umrechner im i-net machen das nämlich meisten falsch und da ich schon so oft was überwiesen hab sind das auf jeden fall mehr wie 96 euro also auch ohne versand ;)

    AntwortenLöschen
  6. nee, eben nicht:-))) Ich bin das nämlich, das ist mein Shop und ich bin aus Bremen, das ist nur eine amerikanische Onlineshop-plattform:-)daher in Englisch. Guck mal genau nach, da steht Bremen, Germany:-) Ich nehme Strickauftragsarbeiten an und habe nur zufällig diesen Blog hier gesehen:-) Mein Onlineshop heißt catwalk7 :-) http://www.etsy.com/shop/CatWalk7?ref=si_shop habe auch einen Shop bei Dawanda, aber nicht unter denselben Namen :-)

    AntwortenLöschen
  7. hää ich hab doch geschrieben das ichs übersehen habe das dass aus deutschland kommt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aber sie meinte dass das mit dem Preis schon richtig ist Linda =)

    AntwortenLöschen
  9. WO kann man sich den Stricken lassen?

    AntwortenLöschen