Dienstag, 20. November 2012

kurze Infos

Hey, hey ihr Lieben,

Ich wollte euch kurz mitteilen das ich jetzt alle eure E-mail, Fragen us.w beantwortet habe ich weiß das es etwas gedauert hatte war einfach Stress dieses Wochenende aber jetzt sind alle beantwortet schaut einfach mal in eure E-mail Fächer und unter Frag mich nach die mir da fragen gestellt haben ;). Her hab ich noch zwei Bilder von mir auf der Premiere die ich gerade noch zugeschickt bekommen habe:

:D

heyy

:DDDD

glg

2 Kommentare:

  1. coole Bilder.War bestimmt toll. Deine Mütze ist super.Ich glaub ich frag meine Schwiegermutter mal ob die mir auch eine stricken kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie mir auch stricken lassen und werd mir jetzt auch den schal von bella aus twilight biss zum morgengrauen machen;)

    AntwortenLöschen