Montag, 25. Juni 2012

Tut mir leid

Hey ihr Liebe,


Ich war die letzten 2 Tage nicht da das tut mir leid aber ich hatte einfach zu viel zu tun. Ihr habt aber nichts verpasst denn es gibt eig. nichts neues außer das die Snow White Aktion beendet ist. Wir werden uns jetzt beraten und noch schauen wie wir das Video machen natürlich wird das alles dann online gestellt und euch gezeigt sobald es neue Infos gibt werde ich sie natürlich posten.. Übrigens für alle die bald ins Kino gehen das läuft schon der neue Breaking Dawn Trailer in Deutsch ;)

Tut mir leid das es im Mom. nicht wirklich viel gibt aber es gibt halt einfach grad nicht so viele Bilder oder sowas...

glg

1 Kommentar:

  1. macht doch nix du hast auch noch ein Leben außerhalb der Twilight-Welt!^^Und du kannst ja keine News herzaubern!Also mach dir keinen Kopf.

    AntwortenLöschen