Montag, 18. Juni 2012

mach dir bellas zimmer :D

Ein Mädchen erklärt uns jetzt Schritt für Schritt wie man sich Bellas Zimmer nachgestalten bzw. nachmachen kann es ist zwar auf englisch aber trotzdem sind tolle Bilder dabei schaut mal einfach auf dem Link vorbei ich finds eine klasse Idee...



glg

Kommentare:

  1. Hmmmgut und schön...dürfte aber teuer werden der Spaß,wenn man bedenkt, was alleine die Bettwäsche kostet^^Willst du das auch versuchen?

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hi, hi, mein Zimmer ist auch schon lang im Bella-Style. Wollte Dir da schon laaange mal Fotos senden aber komme i-wie nicht dazu. Bei mir ist manches original und manches durch alternativen ersetzt. Würde gerne alles original machen aber da hält mein Geldbeutel überhaupt nicht mit ;-) Finde es klasse! :-D Mal versuchen das ich es am WE schaffe :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über fotos würd ich mich echt freuen aber das ist wirklich etwas zu teuer.. glg

      Löschen
  3. Hallo, wisst ihr wo man die Bettwäsche sonst noch kaufen könnte. Ich kann leider nicht viel Geld dafür ausgeben, ich suche echt schon sehr sehr lange danach.
    Danke für Antworten.

    AntwortenLöschen