Samstag, 16. Juni 2012

Neuster Look

Kristen war auf der Cosmopolis Premiere die Bilder sind aber schon knapp 2 Wochen alt hatte aber keine Zeit sie hochzuladen aber es sind auch sonst keine neuen Bilder aufgetaucht also ist das immer noch der neuste Look.. Ich finds richtig schön was sie dort trägt...




glg

Kommentare:

  1. Ja sieht Hammer aus-steht ihr echt gut...bei der Figur kann sie sichs ja leisten^^Ich könnte immer kotzen, wenn ich dann auf Promiflash so dämlche Kommentare lese wie "immer der gleiche Blick;" sie lächelt NIE" oder "zu kleine Oberweite".Leider war da die Kommentarfunktion nicht mehr verfügbar:( Da spricht eindeutig der Neid oder die Unwissenheit.Solch ein Kleid kannst du nur mit kleineren Brüsten tragen,weil sonst alles raushopst:PIch finde sogar, ihr Dekolletee sieht üppiger aus als sonst-richtig perfekt!!!!:P

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch so die kommentare der anderen sind einfach dumm kristen wird meiner meinung eh einfach nur abgestempelt weil sie in twilight mitspielt und der film ist ja jetzt out also muss sie es auch sein sowas find ich so gemein die leute sind wirklich einfach nur neidisch und haben keine ahnung wie toll kristen eig. ist..

    AntwortenLöschen
  3. Sie wollen das auch gar nicht wissen..es ist doch so leicht,den Frust über das eigene Leben an Leuten auszulassen,die etwas erreicht haben:)Und sie soll ja mit Robert zusammen sein^^Allein dieses Gerücht ist für viele Grund genug,sie zu hassen.Mir gefällt ihre natürliche,direkte Art.Da weißt du auch als Reporter woran du bist.Habe meine Ketten aus Forks bekommen.Sind total schön*freu*

    AntwortenLöschen