Sonntag, 3. Juni 2012

Snow White Fans aufgepasst ! Macht doch mit!

Hallo ihr Lieben..


Heute wurde ich von einer tollen Idee überzeugt was bestimmt allen ganz viel Spaß machen wird und zwar hat Lena sich ausgedacht das alle die doch Snow White mögen und genauso sehr lieben wie wir Bilder dazu machen.... und sie (lena) ein tolles Video daraus macht. Hier der genaue Text zu der Aktion:

Du bist die schönste im ganzen Land ? Dann zeig es uns bei unserer neuen Snow White and the Huntsman Aktion! 

  • Hast du die Güte in dir, die Snow White hat? Dann mach jetzt mit,bis zum 13.6.2012 hat jeder von euch die Chance uns Bilder zu schicken mit dir als schönste Snow White.Einfach Bilder machen die zum Thema Snow White and the Huntsman passen und an lhagmann@gmx.de senden, Betreff : Snow White Aktion!
  • Danach werden wir ein wunderschönes Video auf Youtube stellen mit euren Fotos. Es wäre nett wenn ihr in die E-Mail euren Namen schreibt und euren Wohnort das wir uns bei euch bedanken können. Zum Thema passend wären
  • Eine Schöne Snow White Frisur ein schönes Make up, und die passende Kleidung ! Eurer Kreativität ist keine Grezen gesetzt. Also schnell den Foto schnappen und losknipsen. Linda und Ich (Lena) werden dann auch das schönste Snow White nennen,dass im Video natürlich einen Ehrenplatz bekommt.
  • Wir wünschen euch ganz viel Spaß ! Spieglein,Spieglein an der Wand ? Bist du die schönste Snow White im ganzen Land ? 



Es wäre wirklich gaaanz toll wenn viele mitmachen die Aktion wird auch nochmal im Menü angezeigt als extra Seite egal wie, wo und was ihr macht hauptsache es hat mit dem Film zu tun wir machen natürlich auch mit... Denkt daran es geht einfach darum Spaß zu haben und Kreativität außerdem ist es eine tolle Fangemeinschaft ... Also legt doch los und zeigt uns wie Kreativ ihr seit ich bin mir sicher ihr habt tolle Ideen...


Falls welche Zeit brauchen für das Foto und es nicht bis zum gewünschten Datum einhalten können einfach bescheid geben wie gesagt es soll spaß machen keiner sollte sich dafür abrappeln müssen wir werden dann natürlich warten bis wir das video machen um dein Foto auch noch hinzuzufügen ;) 


glg



2 Kommentare:

  1. Süße idee...ich wünsche euch viel spaß dabei:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch gutes gelingen aber kann nich mit machen denn meine elter haben irgent so was abgeschlossen das ich in keinem video zeitung oder so auftauchen darf !!

    AntwortenLöschen