Donnerstag, 28. Juni 2012

Neues Design

Hallooo ihr Liebe,


Ja es gibt ein neues Design. Ich hoffe se es gefällt euch ich habe diesmal meine lieb. Farbe Blau genommen damit es auch für euch nicht mehr zu weiß ist.. und natürlich die neuen Bilder von Breaking Dawn sind dabei die waren auch eig. der Grund für das neue Design..

SO ich hoffe es gefällt euch...

glg

Kommentare:

  1. Find ich schön!Sieht super aus:)

    AntwortenLöschen
  2. ahh vielen dank das freut mich sooo glg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir leider nicht so gut.... Aber man sieht die Arbeit & Mühe die du jedes Mal hineinsteckst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotzdem dankeee würde auch gerne wissen was dir nicht so gefällt das ichs beim nächsten Mal besser machen kann ;) lg

      Löschen
  4. Sieht schön aus, aber am allerliebsten gefällt mir immernoch das gaanz am anfang, dieses dunkelrote ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das ganz am anfang am besten.
    Obwohl blau auch meine lieblingsfarbe ist ;-)
    Dieses Desing ist aber auch gut gelungen.
    lg

    AntwortenLöschen