Freitag, 29. Juni 2012

Kristen für ein Perfum

Kristen ist das neue Werbegesicht für das Florabotanica Perfüm es gibt das erste Bild zu dem Perfüm und ein Bild von Kristen mit dem Designer. Das Perfüm gibts noch nicht zu kaufen aber sobald es das gibt werde ich es euch natürlich wissen lassen..



Und hier das erste Werbebild:

001.jpg

Ich kauf mir auf jeden Fall das Pefüm wenn es dann rauskommt und ihr?

glg

Kommentare:

  1. Wow das ist doch echt super !! Ich kaufs mir auf jeden fall !! Danke für die info !!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wieder voll hübsch aus.....Ihren Augen sind der Hammer...

    AntwortenLöschen
  3. ich will das auch haben, aber des wird bestimmt auch sehr teuer sein...naja mal sehen.
    das mittlere bild ist hammer aber des werbebild da gefällt sie mir nich so drauf, das kleid nee :/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt teuer wirds bestimmt werden,mal gucken...

      aber kristen sieht wirklich cool aus:)

      Löschen
  4. ich weiß jetzt schon : Es ist mir zu teuer...leider !!!

    AntwortenLöschen
  5. Seine andere düfte kosten so um die 60€...also ganz normaler preis für ein parfum...hoffe das florabotanica kostet auch nicht viel mehr :-D

    AntwortenLöschen
  6. hi mmal ne farge wie macht man die frisur von bella in breaking dawn part 2 ????

    AntwortenLöschen