Montag, 4. Juni 2012

Snow White and the Huntsman meine insperation

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst machen wir ja das Video zu alle den Snow White Fans da draußen und ich möchte euch gerne meine Fotos dazu vorstellen das Outfit hab ich jetzt mal so zusammen gestellt auch wenns nicht das selbe ist sobald ich das Replica dazu bestellt habe mache ich auch nochmal Bilder ich hoffe trotzdem sehr die Bilder gefallen euch... Hab die Bilder auch übrigens in meine Cosplay Shoots hinzugefügt... Und dann möchte ich euch gleich bitte macht doch auch noch mit bei dem Fan Video mehr dazu findet ihr hier.











glg

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut!!! :)
    Alles passt perfekt! Der Hintergrund, du, einfach alles :D
    Freu mich schon auf das Video von der Snow White Aktion ;)

    AntwortenLöschen