Freitag, 15. Juni 2012

Replica & Replica :D

Heute kam mein Replica zu dem SHirt an welches Bella auf den neuen Bildern zu Breaking Dawn trägt ich finde es wirklich ganz toll nur die Farbe ist etwas heller wie Bellas wenn man sieht was sie dazu noch anhatt mach ich noch mehr Bilder bis jetzt hab ich mal 2 gemacht nur um euch das Shirt zu zeigen... Ich glaube aber Bella trägt da auch wieder die Leggins so wies aussieht ;)

sry auf dem ersten bin ich etwas langezogen war ausversehen :D


Außerdam wurde eins super Replica zu der Leggins von Bella gefunden ich sag euch das sieht der Originalen so ähnlich und kostet nur 19,90 ich habs mir direkt gekauft..



Reiterhose Janet

Kaufen:


Vielen, vielen dank für den tollen Hinweis an Natalie ;)

glg

8 Kommentare:

  1. hi woher hast du denn die leggins von bella für 19,90 ??????lg laura

    AntwortenLöschen
  2. klick auf den link der dabei ist ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Welches Shirt hast du dir denn genau gekauft? Ich muss das auch haben! Sieht toll aus.
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich hab doch ein paar replicas gepostet zu dem shirt und davon hab ich eins bestellt ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich weiß schon, hab die auch gesehen. Aber welches davon?
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. dieses hier: http://www.ebay.de/itm/270995864205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 glg

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich suche überall das blaue kleid was sie am ende an hat wo sie vampir wird kannst du mir da vielleicht helfen wo hast du deins denn her , ich hab eins bei ebay gefunden das sieht aber bisschen komisch aus
    Lg Nicole
    nicole_meli@gmx.de ist meine email adresse

    AntwortenLöschen
  8. Hay ich wollte diese janet reiterhose leider funktioniert der link nicht könntest du bitte denn noch mal posten das wäre super nett

    AntwortenLöschen