Sonntag, 10. Juni 2012

nochmal zu der Snow White Aktion

Da leider bis jetzt noch nicht viele mitgemacht haben möchten wir nochmal alle aufrufen macht doch bitte noch mit...




Du bist die schönste im ganzen Land ? Dann zeig es uns bei unserer neuen Snow White and the Huntsman Aktion! 

Hast du die Güte in dir, die Snow White hat? Dann mach jetzt mit,bis zum 20.6.2012 hat jeder von euch die Chance uns Bilder zu schicken mit dir als schönste Snow White.Einfach Bilder machen die zum Thema Snow White and the Huntsman passen und anlhagmann@gmx.de senden, Betreff : Snow White Aktion!
Danach werden wir ein wunderschönes Video auf Youtube stellen mit euren Fotos. Es wäre nett wenn ihr in die E-Mail euren Namen schreibt und euren Wohnort das wir uns bei euch bedanken können. Zum Thema passend wären
Eine Schöne Snow White Frisur ein schönes Make up, und die passende Kleidung ! Eurer Kreativität ist keine Grezen gesetzt. Also schnell den Foto schnappen und losknipsen. Linda und Ich (Lena) werden dann auch das schönste Snow White nennen,dass im Video natürlich einen Ehrenplatz bekommt.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß ! Spieglein,Spieglein an der Wand ? Bist du die schönste Snow White im ganzen Land ?  


Wir würden uns wirklich sehr freuen damit wir auch ein schönes Video hinbekommen...


Übrigens wird die Aktion um 1 Woche verlängert


glg

2 Kommentare:

  1. Find ich echt ne tolle Idee und ich hoffe dass sich noch viele melden, hab leider im Moment gar keine <zeit ;/ Aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider auch keine Zeit und e leider heute erst gelesen...
    Jedenfalls finde ichdir Idee wirklich schön und wünsche allen viel Spaß! :)
    Bin übrigens schon richtig aufgeregt -auf das Video :)

    AntwortenLöschen