Donnerstag, 14. Juni 2012

grau oder schwarz

Ich wurde heute schon des öfters gefragt was für eine Farbe den Bellas Leggins hat bei den neuen Breaking Dawn 2 Bildern denn sie sieht schwarz und grau aus.. Ich habe seit das erstmal das Promoutfit rauskam danach geschaut weil ich mir damals ein Replica zu der Leggins gekauft hatte und die Leggins ist grau nur die Aufnäher unten an ihren Beinen sind schwarz.. Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen nur leider gibts dazu nicht wirklich gute Replicas ich zeig euch auch nochmal meins aber meine Leggins ist zu hellgrau sie hat es eher in einem dunkleren grau meliert..




Das hier war bzw. ist mein Replica zu der Leggins:
Das Bild ist schon ziemlich halt hatte es gemacht als das Promooutfit rauskam ich hab mir aber jetzt eine so ähnliche Jacke wie die, die Bella dort trägt gekauft und werde dazu dann auch noch bessere Bilder machen..

Ich hoffe ich konnte euch wirklich helfen...

glg





7 Kommentare:

  1. wow linda,
    wo hast du nur diese super schicken stiefel her???

    llg

    AntwortenLöschen
  2. für die leggings kann man alternativ auch eine reithose nehmen. z.b.: http://www.ebay.de/itm/COVALLIERO-Reithose-Damen-ROMA-schwarz-grau-Gr-40-/140635424227?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item20be8645e3

    http://www.ebay.de/itm/Hac-Tac-Jeans-Reithose-braun-Ladys-Jodhpurs-Gr-40-UK14-USA-10-29-inch-Neu-/310407674357?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4845bd39f5

    AntwortenLöschen
  3. heyyy dankeee die replicas sind sehrrr coool ich habe dir stiefel schon länger mal bei ebay gekauft ;) glg

    AntwortenLöschen
  4. hi mL NE FRAGE WO GIBT ES DIE LEGINS VON bella für 19,90 ????? LG LAURA

    AntwortenLöschen
  5. Hi..
    ich hab auch mal ne Frage..du hast ja geschrieben, dass du dir jetzt ne ne neue Jacke zu dem Outfit gekauf hast, die der von Bella ähnlich sieht..könntest du den Link vielleicht posten???
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. DIe jacke gabs nur einmal bei ebay die war ein Gebot wenn ich aber wieder so eine finde werde ich das auf jeden fall machen ;) glg

    AntwortenLöschen