Mittwoch, 9. Mai 2012

neuster Look

Also bald komme ich glaube ich nicht mehr hinterher es gibt wieder einen neuen Look von Kristen diesmal als sie gestern das Hotel in NYC verließ.. Ich finds aber wirklich auch interessant Kristen so Privat zu sehen was sie so macht und so da sieht man sie ist auch nur eine Mensch wenn für uns auch ein wirklich besonderer Mensch... Das Outfit find ich wieder richtig passend ;)

Ich find übrigens auch super das ihr so viel mitdiskutiert zu ihrem Outfit da freut man sich immer sowas zu posten...



Ps: Ich liebe die Kappe...

glg


3 Kommentare:

  1. Ok der pullover ist echt der hammer, ich muss unbedingt rauskriegen, wo es den gibt:-D

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jemand, was für Schuhe sie auf dem Foto trägt? Die gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. das sind die hier: http://coolspotters.com/actresses/kristen-stewart/and/shoes/christian-louboutin-rollerbille-slippers#medium-2333080

    AntwortenLöschen