Dienstag, 8. Mai 2012

wieder einen neuen Look

Diesmal gibts gleich zwei neue Look und zwar war Kristen einmal beim Metropolitan Art Museum in NYC und dann noch bei den ABC Studios beides mal hatte sie was anderes an...




Ich finde das Kleid nicht schön welches sie in dern ersten beiden Bildern trägt dafür aber die Haare richtig hammer und bei den ABC Studios find ich den Pullover nicht ganz so toll den Rest aber super.. was meint ihr...

glg

Kommentare:

  1. ich find das kleid auch nicht gut.
    Den Pulli super, nur die Hose nicht.... :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beides schön ,obwohl mir das untere Outfit besser gefällt,ich finde den Pulli sehr shön und das Outfit passt generell gut zu ihr.=)

    AntwortenLöschen
  3. iiiiih! na da hat se aber ins Klo gegriffen! das ist ja mal ein Super hässliches Kleid!

    AntwortenLöschen
  4. Ja also ich find das kleid auch nicht so toll...aber das andere outfit find ich klasse....hab mir ihr interview angesehen und sie trägt einen lederrock und unter dem pulli eine weiße offende bluse....es sieht echt gut aus, nur auf bildern nicht so gut zu sehen:-D

    AntwortenLöschen
  5. na ich dachte das wäre ein Rock mit einem Top--obenherum sieht es gut aus..aber der blaue Teil dazu..irgendwie nich stimmig

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist der Mann neben kristen auf dem 1 Bild ???lglaura

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schlimm und dazu dann diese Schuhe über den Knöcheln in weiß :s . Da hat der Stylist echt ins Klo gegriffen , aber ihre Haare sind super :)

    AntwortenLöschen