Mittwoch, 23. Mai 2012

neuster Look

Wie gesagt Kristen ist heute in Cannes und es gibt super schöne neue Bilder von ihr ich finde die Hose persöhnlich nicht so toll aber dafür den Blazer und das Oberteil und die Schuhe sind auch klasse was meint iht?

 
 

Ps: Klasse Sonnenbrille :D

glg

Kommentare:

  1. Kristen sieht klasse aus - wie immer :D
    Mir gefallen ihre Haare auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz deiner Meinung: Hose naja, Rest: top! Außerdem finde ich sie sieht hier total entspannt und fröhlich aus. :) Danke für die ständigen Updates! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Kristen ist echt so hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. bin der gleichen meinung! die hose finde ich auch ni so bombe aber alles andere und Kristen <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die hose ist der hammer...natürlich nichts für den alltag aber für den anlass und in der kombi perfekt :-D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt ihr Outfit richtig gut ,ich meine für den Anlass ist es perfekt und ich finde auch das sie ziemlich entspannt und glücklich aussieht,nicht wie in deutschland ,in berlin sah sie ein bischen müde aus, wahrscheinlich vom jet leg.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie echt sehr hübsch. Mir gefällt alles, es passt gut zusammen und es steht ihr:) ja dem ganzen stress sieht man ihr manchmal sehr an... Hoffentlich wird ihr es nicht irgendwann zu viel und sie hebt ab:((
    Aber wie gesagt , sie sieht sehr gut aus, kristen halt;)

    AntwortenLöschen