Sonntag, 20. Mai 2012

Neues Layout

So ich habe heute mal wieder ein neues Layout gemacht ich weiß das Alte ist eig. noch nicht wirklich lange her aber ich mochte da die Farben garnicht außerdem gibts so schöne neue Bilder von Kristen die wollte ich unbedingt drauf machen.. Ich hoffe sehr das Layout gefällt euch und das ihr es auch nicht zu vollgestopft findet..


glg

Kommentare:

  1. crazyvampire24Montag, 21 Mai, 2012

    Die Bilder von den Kleidern sind echt toll!Grade das von der SWATH Premiere^^Für die denen es zu weiß ist,kannst du ja zumindest um die Kästen herum,so was zartgelbes machen,das is nich zu aufdringlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist perfekt

    AntwortenLöschen
  3. dankeee an euch... sryy das es so weiß ist aber ich dachte hell passt grad zum sommeranfang.. glg

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist ein wenig zu hell, aber sonst ist alles wirklich toll. Die Bilder gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder gefallen mir ja auch bloß das weiß gefällt mir nich so...

    AntwortenLöschen