Freitag, 18. Mai 2012

bloody con 2012

Leider gibt es Momentan nicht so viel zu berichten daher möchte ich die Gelegenheit nutzen euch etwas zu fragen wer geht denn auf die diesjährige Bloody Con? Dieses Jahr sind ja die Stars aus Vampire Diaries da was ich echt klasse finde für alle die nicht wissen was ich meine hier die Infos dazu: http://bloodycon.de/index.php?lang=de .. Ich bin noch unentschlossen ob ich ihn gehe da es erstens mal sehr teuer wird vorallem die Fotos die Tageskarten gehen ja eig. noch und dann noch die Hinfahrt da ich 3 Stunden weg wohne von dort trotzdem wollte ich mal nachfragen ob denn jemand von euch auch geht dann könnte man sich ja treffen falls ich auch da bin... Und dann noch ne ganz andere Frage die Karten kann man ja nicht mehr online kaufen sondern nur noch vor ort war denn jemand von euch schonmal auf der Bloody Con? wenn ja wie war es? Und habt ihr auch eine Tageskarte gekauft?...

Würde mich freuen vill. jemand von euch dort zu treffen...


glg

Kommentare:

  1. Lizzybella (Bella)Freitag, 18 Mai, 2012

    Hey ;) Also die BloodyCon ist das erste Mal! Davor gab es noch keine ;) Ich werde auf jeden Fall da sein! FReue mich sehr drauf und ich hoffe, dass du auch kommen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my gosh, das meet and greet mit Paul (Stefan Salvatore) kostet 400Euro. Das ist verrückt, die sollten das lieber verlosen oder einen Wettbewerb/Gewinnspiel machen. Ich würde gern gehen, aber ich hab leider niemandem im Freundeskreis, der The Vampire Diaries so gern mag, wie ich ^^ Und ich finds schade, dass der Darsteller von Klaus und die Darstellerin von Elena nicht da sein werden :(
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey! (:
    Jaa ich bin von Bonn vier einhalb stunden entfernt! Aber ich
    übernachte in Dortmund bei einer Freundin, da geht das! :)
    Haha, ich freue mich schon sooo riesig drauf & ich denk mal da is übelst viel los, na mal sehn wie das abläuft aber ich freu mich auf jeden Fall Paul <33 & Ian zu treffen! :) Aber was mich mal interresieren würde, wenn du hingehst, was ziehst du da an? Ich würde mich da wie ein Vampir kleiden, weil es ja auch 'ne Vampir Convention ist & das macht man ja meistens auf Conventions so, du auch?
    Ich hab mich ja auch hier:

    http://bloodycon.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=20&Itemid=222&lang=de

    nochmal drüber informiert.
    Hoffe ich konnte etwas helfen! xD

    xoxo, Noli! :*
    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen