Samstag, 19. Mai 2012

Bellas Hochzeitsfrisur

Ich habe heute mir die Hochzeitsfrisur von Bella beim Frisör machen lassen und war echt überrascht von dem Ergebnis die Frisur hab ich mir noch machen lassen weil ich auf einen Bayrischen Abend eingeladen wurde und dafür eine Flechtfrisur wollte und da hab ich mir gedacht Bellas wäre superrr... Ich will ich gerne das Ergebnis präsentieren daher hab ich euch ein paar Bilder gemacht ich hoffe sie gefallen euch..




glg

Kommentare:

  1. Suuuuper schön, besonders das Bild von der Seite:)
    Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Adend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wunderschön aus, hat der Friseur gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also hinten finde ich es gelungen, aber die Zöpfe vorn sind etwas zu streng, das wirkt irgendwie unvorteilhaft. :/ Aber einen schönen Menschen entstellt ja nichts. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig schön geworden. Sie steht dir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeee leute das freut mich sehr das es euch gefällt... danke für die lieben kommentare... glg

    AntwortenLöschen