Samstag, 5. Mai 2012

neuster Look

Kristen war bei der Jay Leno Show und sah einfach sooo wunderschön aus...



glg

4 Kommentare:

  1. wow ja du hast recht weist du wo mann dei hose her bekommt , die finde ich einfach klasse lg laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klarr laura die jeans gibts heir: http://www.shopbop.com/super-skinny-leather-jeans-j/vp/v=1/845524441930697.htm?folderID=2534374302031296&extid=affprg-2925971-JBRAN4017110192&colorId=10192 das problem ist nur die ist soo megaaa teuer die kann man sich infach nicht leisten aber die ist echt schön..glg

      Löschen
  2. Ja sie sieht wie immer traumhaft aus...der rote blazer ist top, hab schon nach einem replica gesucht aber nichts gefunden....

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Haare sind bestimmt voll kaputt wegen den ganzen färben oder??? Lg laura

    AntwortenLöschen