Mittwoch, 28. März 2012

Neuster Look

Es tut mir erstmal Leid das nicht so viel kommt aber ich bin zz echt müde und war auch zwischen durch mal krank ich muss jeden Morgen schon um 4 Uhr aufstehen da schlaf ich dann manchmal wenn ich Mittags heim komme deswegen kann ich nicht so oft was posten tut mir leid..

Aber es gibt ein neues Foto von Kristen.. Ich finde sie sieht wie immer ganz toll aus..


glg

5 Kommentare:

  1. ist doch nicht so schlimm! mach dir kein stress. ja sie sieht wie immer toll aus ;) ich liebe es sie lachend zu sehen :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte genau dasselbe schreiben wie SunnyBella :)) was arbeitest du denn? ;) das Foto wurde nach irgendeiner Party oder nem Konzert von katy Perry gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. ja ok kristen sieht toll aus :) aber ganz ehrlich, die frau die gegen die wand knallt, oder an der wand schläft oder was auch immer da macht (links im bild) is mal der knaller^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt haha^^ hab ich gar nicht bemerkt lol gucke immer bloß auf kris ;)

      Löschen
  4. heyy vielen dankk ich arbeite als konditorin glg

    AntwortenLöschen