Donnerstag, 22. März 2012

Habs mal versucht

Ich hab gestern versucht eine Frisur von Kristen nachzumachen. Ich finde die Frisur steht Kristen so übertrieben arg deswegen wollt ich sie auch mal ausprobieren. Ich erklär euch auch wie ich sie gemacht habe falls ihr sie auch toll findet ich für sie später auch noch bei der Seite wie mach ich ihre Haare hinzu..

 
 

Also ich hab meine Haare zuerst gewaschen und gewartet bis sie getrocknet sind..
Danach hab ich sie durchgekämmt und einen Seitenscheitel gemacht und die Haare auf der rechten Seite habe ich angefangen zu flechten und zwar wie einen Französischen Zopf (im Internet gibts Anleitung wie man das macht für alle die das nicht können) dazu hab ich die Haare auf der linken seite immer etwas mit reingeflochten und die Haare dann bis ganz runter geflochten und einfach zugebindet. Mit Haarspray noch befestigen und den Zopf vor die Schulter fallen lassen ;)

Ich hoffe euch gefällt die Frisur..

glg

Kommentare:

  1. Hi linda mal eine frage welche haarfarbe hat bella? Hat sei dunkel braun oder schockobrauch ich weiß es nämlich nicht aber es soll nur eine Tönung sein lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Heyy sie hat haselnuss oder kastanienbraun ich machs immer so ich nimm einmal haselnuss und beim nächstzen mal wiedre kastanienbraun.. die leuchten in der sonne auch etwas rötlich wie bei bella ;) glg

    AntwortenLöschen