Mittwoch, 7. März 2012

gesucht und gesucht

Ich war heute im dm und im Müller beides sind Drokeriemärkte und habe nach Bellas Kosemtik Sachen und Cremes u.s.w gesucht aber leider habe ich garnichts gefunden außer die Pond´s Creme aber auch nicht die Originale sondern eine andere für 1,35 Euro.
Ich habe euch ein Bild zusammen gestellt von allen Produkten die Bella in ihrer Tasche in den Filtterwochen hat. Villeicht findet ihr ja etwas davon..



glg

Kommentare:

  1. Die meisten Marken bekommt man wirklich nur in den USA.
    Das Deo kann man noch über Amazon bestellen ist aber ziemlich teuer und außerdem wurde es in Deutschland vom Markt genommen,weil es giftige Wirkstoffe enthält, die hier nicht mehr zugelassen sind.
    Die Sonnencreme,die Cold Cream von Ponds bekommt man hier gar nicht.
    Das Alba Botanica Peeling bekommt man auch bei Amazon.com
    Und Pepto Bismol ist ein Medikament gegen Übelkeit und Sodbrennen,also kein Kosmetikprodukt. :)
    Das Bodyspray von Dove gibts hier leider auch nicht.Aber von der gleichen Duftrichtung hab ich das Duschgel.Vll. kommt das Bodyspray ja auch irgendwann nach Dtl.
    Hoffe ich konnte helfen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey dankee hihi das mit dem Medikament wusste ich nicht :DD aber vielen dank ist ja richtig doof das man das meiste garnicht bekommt :( glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Weiß zufälig jemand von euch von welcher Marke die Kulturtasche ist? Sie sieht, also soweit man es erkennen kann richtig gut aus. Liebe Grüße.

      An Linda Marie: Deine Seite ist echt super. Schaue jeden Tag vorbei :)

      Löschen
    2. erstmal vielen, vielen dank das freut mich so sehr... ich weiß leider aber auch nicht tut mir leid.. glg

      Löschen
    3. Hab's rausgefunden. Sie ist von Bric's, aber leider viel zu teuer ;)

      Löschen
  3. Hi Jana,
    welches Modell ist das von Bric`s? Ist das das Life Beauty Case? In welcher Farbe hat Bella die Tasche, hast du das rausfinden können?
    Danke! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ladies,

    Ja, das ist das Life Beauty Case, in der Farbe "oliv". Habe sie mir zu Weihnachten selbst geschenkt. In Wien für 195 Euros bei Fritsch/Ringstrassengalerien gefunden (da gibt es die ganze Serie, auch in blau, weiss und braun). LG, Kriszy aus Wien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Daaaaaaaanke!! Bin so froh das es euch Twilightfans gibt. :) Ich frag mich schon ewig wo´s die Tasche gibt. :*

      Löschen
  5. Hi, weißt du vielleicht wie die Kulturtasche heißt ? ich find die richtig klasse und will die auch am liebsten haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Welche creme hast du dann für 1, 50 €
    gekauft??

    AntwortenLöschen