Montag, 5. März 2012

Neuster Look

So ich habe jetzt was neues angelegt was ich eig. keine schlechte Idee finde. Und zwar die Kategorie neuster Look. Wenn ihr unter der Shoutbox schaut findet ihr sie. Bei der Kategorie werde ich immer das neuste Bild von Kristen bzw Bella posten welches es gibt natürlich gehts dabei um ihren Style damit ihr immer seht was Kristen oder auch Bella gerade so trägt..

Ich hoffe ihr findet die Idee gut... Das neuste Bild und der neuste Look ist das hier:


Sie sieht einfach toll aus..

glg

Kommentare:

  1. Hey ich wollt nur sagen das ich des echt voll cool von dir find mit dem " neuster Look". und ich hab noch ne frage . wie heißt deine E-mail adresse an die ich auch mal sachen schicken kann.??

    Lg Elena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank das find ich toll... meine e-mail wäre bella-linda@web.de freue mich sehr über deine sachen ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke... :)) Kein ding :D

    Lg Elena

    AntwortenLöschen