Montag, 16. Januar 2012

Ok achtung

Achtung ich hab ne super tolle Nachricht für alle die Bellas Gripsy Top wollen aus der Biologie Senze mit Edward das gibts jetzt bei ebay zum bieten es ist bereits bei 6,00 Euro aber ihr wisst ja alle das, dass echt sehr selten zu bekommen ist vorallem hier in Deutschland .. Es ist übrigens in der Größe XL..

Ich wünsche allen viel Glück...




bieten:

http://www.ebay.de/itm/Bella-Swan-Twilight-ORIGINAL-Top-Oberteil-/130631332236?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item1e6a3bf18c

glg

3 Kommentare:

  1. wie fällt denn der pulli tatsächlich aus? weil die anbieterin meint ja xl passt bei 36...das fänd ich aber schon ziemlich krass...also dass amerikanische größen immer n bisschen kleiner sind wusst ich, aber kann man die xl auch als l bis xl tragen? ich hoff du kannst mir weiter helfen...du hast den pulli ja auch...wie fällt denn deiner aus? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heyy ich hab den in Größe M und hab eig. größe S und mir passt der perfekt also ich würde nur sagen der fällt ne nummer kleiner aus also eig. wie l anstatt xl ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. gut...xl bei größe 36 hätt ich echt hart gefunden^^ danke lg

    AntwortenLöschen