Montag, 9. Januar 2012

vielen dank an Tanja

Heute hats mich echt umgehauen als ich in meinen Breifkasten geschaut habe denn Tanja eine leserin meines Blogs hat mir tolle Sachen für euch geschickt und zwar hat sie Bilder zusammen gestellt von Replicas zu Bellas Klamotten und darunter geschrieben wo sie die Sachen gefunden hat ich finde das verdient ein rießen Lob sich soviel Mühe zu machen deshalb werde ich es auch posten und möchte mich nochmals rießengroß bedanken..

Übrigens hat sie sich selbst Bellas Bettwäsche genäht dazu hat sie mir auch ein Bild geschickt und ich kann nur sagen die ist klasse..


Und hier die Bettwäsche ist sie nicht super geworden?

glg

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist ja Hammerhart!!!!
    Wooooow! Die sieht so super toll aus 8-D
    Also, sollte Tanja mehr davon machen und vertreiben, hätte sie bestimmt einige Abnehmer :-D
    Einen Abnehmer hätte sie jetzt schon ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bettwäsche ist echt hammer, werd ich mir auch irgendwann mal machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man den Stoff zu kaufen, für die Bettwäsche? Ich wäre überaus dankbar wenn mir jemand einen link oder so schicken würde :-) E-mail: mopsparty@hotmail.de Tausend dank im voraus

    AntwortenLöschen