Montag, 30. Januar 2012

Bella als Vampir

Heute kam schon das Kleid an welches Bella als Vampir in Breaking Dawn trägt ich habe es am Freitag bestellt und heute wars schon da hab mich rießig gefreut ich hab euch natürlich gleich Bilder gemacht :) und ich sag euch auch nochmal den Link wos das Kleid gibt .. Ich hoffe die Bilder gefallen euch ich hab sie schnell gemacht das a... kalt draußen ist...

 





mehr hier

Kaufen könnt ihr das Kleid hier:


So dann hab ich nochmal ein neues Cosplay Shoot gemacht von Bella wo sie sich den Kopf in New Moon angeschlagen hat..


ist nicht so gut geworden trotzdem hoffe ich es gefällt euch..

glg

Kommentare:

  1. woher haste die burkman jacke die ist voll schwer zu finde gucke überall hin und finde sie trotzdem nich !!!!! glg roselie

    AntwortenLöschen
  2. die gibts hier: http://shop.burkmanbros.com/outerwear/green-plaid-jacket-4.html glg

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich schon etwas zu teuer oder.. ???? aber danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist das Bild indem Bella das Kleid trägt ? Muss ja aus Breaking dawn 2 sein oder ?

    AntwortenLöschen
  5. jap genau ;) das ist aus breaking dawn Teil 2 im ersten trägt sies aber auch schon ganz zum schluss auf der liege ;) glg

    AntwortenLöschen
  6. wo vinde ich den genaue bilder von den klammotten der cullen cru?

    AntwortenLöschen