Montag, 9. Januar 2012

Herzlich Willkommen

Also erstmal herzlich Willkommen auf Inside-Bellas-Style die neue Version..


Ihr denkt jetzt bestimmt alle warum ich umgezogen bin was das sein soll und warum so plötzlich. Da Myblog leider schon so oft mir jetzt Prob. gemacht hat eine andere Page von mir z.B auch einfach mal gelöscht wurde und jetzt meine IBS Page 2 Tage nicht ging und ich echt Panik hatte das auch alles gelöscht wurde habe ich mich jetzt entschieden doch zu wechseln. Doch das hat nicht nur Vorteile für mich soundern auch für euch. Die Page ist ersteinmal meiner Meinung nach viel übersichtlicher und auch mehr extras wie z.b könnt ihr mir per Email folgen oder ein Fan der Page werden egal wie ihr erfahrt immer die neusten Posts. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse für den Umzug ich habe auch alle alten Posts noch dagelassen schaut einfach unter alte Posts da könnt ihr sie immer nachschlagen aber die Page ist mir echt wichtig und ich will sie nicht gelöscht bekommen das wär einfach echt schlimm für mich ich hatte schon echt die letzen 2 Tage richtig angst als die alte nicht ging. Eig. ist es auch wie die Alte nur eben mit ein paar neueb Sachen ;). Ich habe auch noch den alten Counter genommen da ich finde die Besuche von euch sollten nicht gelöscht werden da sie mir echt viel bedeuten. Zum Layout also bei blogspot bin ich jetzt noch nicht so super Technisch drauf was das Layout angeht daher bitte nicht sauer sein wenn das jetzt nicht so schön ist..

Ansonsten hoffe ich sehr die Page gefällt euch und wünsche euch ganz viel Spaß auf der neuen... Ich werde heute auch noch was neues Posten also schaut öfters rein ;)

glg

Kommentare:

  1. deine neue Seite ist gut geworden dein Layout mag ich sehr es ist einfach und allgemein find ichs jetzt auch besser wie die alte ich find ja auch das dir Bellas Sachen total stehen das machts auch noch interessanter .. Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Seite find ich klasse ich hab mir alles jetzt angeschaut und ich mag sie viel mehr als die andere ich finde das Design wirkt frisch und ist gut geworden mach bitte weiter so ich liebe Bellas Sachen und besuche deinen blog jeden tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Anderen nur zustimmen, die Seite ist super:)

    AntwortenLöschen