Samstag, 8. Dezember 2012

Kristens Nagel Armband

So nach langer Suche habe ich es geschafft ich habe das Armband welches Kristen sehr oft trägt gefunden. Es handelt sich hierbei um das Cartier Juste Un Clou Nail Armband. Natürlich kostet das in Original über 1000 Euro ich hab aber jetzt mal ein gutes Replica für 15,00 Euro umgerechnet gefunden wer gerne ein haben will aber kein Paypal hat denkt dran ich biete ich bestelle für euch an ;) . Ich habs mir jetzt gleich mal bestellt und hoffe einfach das es schnell kommt dann kann ich für euch auch Bilder machen ich finde ja das ist schon mal was anderes und hat bestimmt nicht jeder...




Sie trägt es in Weiß-Gold also einfach als Angabe White-Gold Tone angeben ;)

Kaufen:


glg

4 Kommentare:

  1. kann ich das aus deutschland einfach so bestellen, oder muss ich etwas beachten?

    AntwortenLöschen
  2. Hat jemand den Ring schon gekauft? Bin schon ewig auf der Suche danach undjetzt habe ich kein Paypal:(
    Lief alles reibungslos?

    AntwortenLöschen
  3. War mit Freundin in Barcelona und habe ihr in schmuckgeschäft ein nagelreifarmband und Ring für 51 Euro gekauft.

    AntwortenLöschen