Samstag, 15. Dezember 2012

Mal Fotografiert

Ich hab für euch mal das Florabotenica Perfum von Kristen fotografiert im Douglas laden. Da kann man auch die genauen Preise sehen die ich sehr teuer finde was meint ihr?


glg

Kommentare:

  1. also ich habe das mittlerste für 50 euro ja schon teuer aber was will man machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Obs sies immer trägt weiß ich leider nicht aber ich finds auch zimlich teuer

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr teuer!
    Aber zu Weihnachten bekomme ich das Twilight Parfum Immortal. Das gibt es jetzt wieder bei DM für 19.95

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Duft letztens ausprobiert und mir gefällt er echt gut.Hält bei mir auch ziemlich lange auf der Haut.Denke,dass ich ihn mir bald zulegen werde, auch wenn er wirklich ziemlich teuer ist.

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft ist wunderbar, genau das, was Kristen ausstrahlt/ist.
    Ich hätte es sehr gerne, aber der Preis ist nicht tragbar, viel zu teuer.... Q__Q

    AntwortenLöschen