Sonntag, 30. Dezember 2012

BR Jacke & Trench Coat Jacke

Hey ihr Lieben,

Erstmal tuts mir leid das momentan nicht viel kam ich war Krank dann war Weihnachten und seit vorgestern geht unser Internet manchmal und manchmal wieder nicht total doof aber gerade gehts und deswegen kann ich euch schnell schreiben wir versuchen natürlich an dem Problem zu arbeiten aber nicht wundern wenn dann ne Zeit lang wieder nichts kommt das liegt wirklich an dem doofen Internetanschluss.... Ok nun zu meinem Post ich hab vorgestern 2 neue Jacke von Bella bekommen einmal die Banana R. Jacke als Replica was ich als vorletzten Post gepostet habe die Jacke war nach 2 Tagen da obwohl sie aus dem Ausland kam das hat mich echt überrascht und mit allem drum und dran hat sie ca. 26,00 Euro gekostet. Dann hab ich noch durch Kleiderkreisel die Trench Coat Jacke bekommen die ich schonmal hatte aber verkaufen musste weil sie mir zu klein wurde zu der hab ich auch ein paar Bilder gemacht die bekommt ihr bei Cosplaysky.com unter Twilight da könnt ihr sie euch nachschneiden lassen...So hier mal die Bilder:

 



Kaufen könnt ihr die Jacke hier(die jacke ist nur ein Replica sieht aber genauso aus wie die von Bella):

http://www.selectfashion.co.uk/clothing/s036-0301-05_black.html







glg


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich super aus. Man sieht kaum einen Unterschied zu der Originalen :-) Echt spitze.

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die tollen braunen Schuhe her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gabs beim deichmann letztes jahr das sind landrover vill gibts die dieses jahr auch wieder müsstest du mal schauen ;)

      Löschen