Dienstag, 31. Juli 2012

Ab morgen im Urlaub

Hey ihr Lieben,


Ich bin von Morgen bis Sonntag in Urlaub ich gehe 5 Tage nach Rom und kann somit hier keine neuen Infos u.s.w posten wenn ich aber zurück bin werde ich alles nachholen was verpasst wurde sofern es überhaupt News gibt was ich hoffe da in Letzterzeit ja leider nicht so viel gegeben hat..

Ich wünsche euch ebenfalls alle einen tollen Urlaub und tolle Ferien...

glg

6 Kommentare:

  1. ja recht hast:)
    Schönen urlaub linda:)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen ganz tollen urlaub....aber wenig news in letzter zeit? Nachdem robert und kristen getrennt und aus dem haus ausgezogen sind wegen ihrer affaire zerreißt sich die presse das maul über sie. Es gibt bilder und news ohne ende...man kommt kaum noch hinterher :-D
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym danke aber das ist privatsphäre und ich repektiere die von Kristen weswegen ich darüber niemals postem würde außerdem hat das null mit kristens style zu tun ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde es gut das du dies respektierst...darum ging es mir auch gar nicht...aber dadurch ist sie viel zu sehen und auch viele neue styles von ihr...mehr wollt ich damit gar nicht sagen :-D

      Löschen