Mittwoch, 4. Juli 2012

Bellas Schuhe mal in anderst

Ich habe heute mal versucht die Hochzeitsschuhe und Bellas Vampir Schuhe zu was anderem zu kompiniern wie sie trägt und Wolla das kam dabei raus ich habe ne Leggins und ne Bluse angezogen und muss sagen ich finde beide Schuhe passen wirklich gut zu den Sachen was meint ihr? Also können wir die doch auch ruhig mal anziehen ohne das Komplette Outfit tragen zu müssen...


glg

Kommentare:

  1. sieht wirklich gut aus.Bellas Hochzeitsschuhe in der Mitte sind da das perfekte Extra:)

    AntwortenLöschen
  2. süße, bitte bitte versuch ein wenig an deiner rechtschreibung zu arbeiten! es heißt nur anders, nicht anderst! Und du wolltest wohl voilà schreiben, anstatt wolla, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Bella vielen Dank das freut mich... @Anonym im I-net schau ich eig. immer nie so auf die Rechtschreibung einfach weils mir Spaß machen soll das zu schreiben ohne ständig darauf zu achten ob ich Tippfehler oder so habe und das Wolla wurde so vom Rechtschreiber eingefügt :D aber ich versuch dir zu lieber mehr darauf zu achten ;) glg

      Löschen
  3. @Anonym ich finde es garnicht so schlimm ,wenn im internet rechtschreibfehler sind.wenn man es noch lesen kann,ist alles oki:)

    AntwortenLöschen
  4. finde es auch nicht schlimm, wenn es keine gravierenden fehler sind meine güte wir sind ja nich in der schule^^
    da hatte ich schonmal woanders was viel schlimmeres gelesen da musste ich echt rätseln was das heißt. also mach dir kein kopf linda und behalte deine schreibweise so bei... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das sieht richtig Alltagstauglich aus :)
    Ach ja: Bela's Hochzeitsschuhe, hatte Katy Perry ja mal auf dem Red-Carpet an... nur so nebenbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stand in der Bravo hab ich auch gesehen.

      Löschen
  6. Hey ich finde deinen Blog echt klasse =) Ich wollte dich fragen ob es deine Hochzeitsschuhe von Bella nicht mehr zu kaufen gibt, denn das Fb-Profil gibt es nicht mehr. Ich heirate nächstes Jahr und würde diese Schuhe so gern haben, die Originalen sind leider zu teuer. Wie viel hast du sie bezahlt? Wär schön wenn du mir weiterhelfen könntest! Lg Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey klar helfe ich dir gerne weiter wenn du sie haben willst musst du dich bei beatrice melden hier der facebook acount: http://www.facebook.com/Dark.Beauty.Rose?ref=ts die hat sie mir gemacht.. die haben mich genau 85 euro gekostet also 45 das was mir drauf gemacht wurde und die schuhe konnte ich mir selbe aussuchen dir hatten mich 40 euro gekostet kommt halt drauf an welche du dir aussuchst ;) glg

      Löschen
  7. Danke für die schnelle antwort =) Heißt sie Beatrice Bütow?

    AntwortenLöschen