Freitag, 6. April 2012

wünsche euch schonmal

Ich bin ab Heute bis Sonntag oder Montag am Bodensee deswegen möchte ich schonmal euch die Gelegenheit geben euch tolle Ostern zu wünschen ich hoffe das ihr alle ein tolles Fest habt. Ich werde solange natürlich nichts posten können aber alles nachholen was ich dann vill. nicht gepostet habe ;)


glg

5 Kommentare:

  1. dasselbe wünsche ich dir auch meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi wann tust du mal neue Sachen rein stellen ???

    AntwortenLöschen
  3. Hi und gibts schon was neues also bei h und m und tally weily gibts bella Sachen .bei h und m gibts eine weise Bluse wo bella sie in New moon an hat wo sie im Kino mit Jacob und Mail ist.und in tally weily ist die weise Bluse wo sie in twilight an hat bei edward cullen.

    AntwortenLöschen
  4. @ laura: die links zu den blusen wären nicht schlecht...h&m und tally weijl haben ja mehrere sachen im angebot, vor allem online...und wenn du sachen gefunden hast, dann wärs glaub ich am praktischsten wenn du die sachen per email an linda marie schickst...so erreicht sies am besten :)

    AntwortenLöschen