Mittwoch, 4. April 2012

Anprobe

Da ich gemerkt habe das viele die Bluse von Bella noch nicht kannten weil sie von der Anprobe zu Twilight war habe ich euch ein paar Bilder von den anderen Klamotten die sie in Twilight tragen sollte die aber dann doch nicht getragen wurden. Ich versuch mal morgen ein paar Replicas dazu zu finden aber auf jeden Fall hier mal die Bilder..








glg







Kommentare:

  1. Wow!! Wo hast du das denn gefunden?
    Total cool!
    glg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen die sachen gar nicht -.- zum glück hat sie die nicht im film an!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Fanseite zu Kristen Stewart! <3
    Werde sicher öfters hier vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank die gibts bei vielen Fanseiten als Anprobe Fotos ;) glg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind ja wirklich ein paar mörderhässliche Teile dabei. ;) Also ich steh' ja auch auf Vintage, aber davon würde ich auch nur Nr.1,2 und 5 anziehen... der Rest sieht aus wie aus Oma's Mottenkiste.
    Trotzdem Danke für die Bilder, kannte zwar schon ein paar Anprobefotos, diese aber nicht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Manche sind zwar schön, aber die meisten sind ZU altbacken..hätte gar nicht zu Bella gepasst...zum Glück musste sie die net tragen^^

    AntwortenLöschen