Freitag, 27. April 2012

Sie sind daaa

Ich war heute richtig glücklich als ich in den Briefkasten geschaut hatte denn ich habe meine Hochzeitsschuhe von Bella bekommen ich finde sie richtig richtig schön und bedanke mich 1000000000000 mal bei Beatrice die sich die Mühe gemacht hat und sowas tolles gemacht hat bin einfach überwältigt...Ich hab euch natürlich Bilder gemacht wundert euch nicht wegen dem Kleid war das einzigste weiße das ich hatte ich finds aber auch nicht besonders toll... Natürlich geb ich euch auch nochmal den Link wo ihr sie herbekommt und auch wo ihr den Haarkamm herbekommt den hab ich da nämlich auch noch an..





mehr Fotos hier.

Die Schuhe könnt ihr euch hier kaufen wenn ihr mit Beatrice Kontakt aufnehmt:

und den Haarkamm hier:


glg

Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe sind der Hammer!!!! Welche Schuhgröße hast du denn und findest du sie passen gut oder sind sie etwas zu groß oder zu klein geraten? Ich hab eigentlich 40, aber bei hohen Schuhen brauch ich manchmal auch 41, daher bin ich mir unschlüssig :/
    lg, Zaho

    AntwortenLöschen